jueves, 21 de noviembre de 2013

Praktikum in Afrika - Wir über uns


Bei unserem Tre­f­fen in Berlin habe ich Euch von dieser Möglichkeit erzählt und Alawi hat sein Pro­gramm kurz vorgestellt. Hier nochmal der Link.


Die ESSB (Europe-SADC States Bridge) hat sich unter anderem auf die Ver­mit­tlung von Prak­tika nach Afrika spezialisiert.


Dabei ste­hen uns beson­ders in 16 ost– und südafrikanis­che Staaten, eine Vielzahl an Kon­tak­ten und Koop­er­a­tio­nen zur Ver­fü­gung. Wir arbeiten seit Jahren eng mit den SADC-Botschaften, Min­is­te­rien, Ver­bän­den und Kam­mern (z.B. Han­del­skam­mern), kirch­lichen Ein­rich­tun­gen, europäis­chen und afrikanis­chen Unternehmen, NGO’s und inter­na­tionalen Organ­i­sa­tio­nen zusammen.


Darüber hin­aus ist einer unserer Mitar­beiter regelmäßig vor Ort, um neue, poten­tielle Koop­er­a­tionspart­ner zu gewin­nen und beste­hende Kon­takte zu pflegen.



via Prak­tikum in Afrika — Wir über uns.


Related Posts:

  • No Related Posts

Praktikum in Afrika - Wir über uns

Traductor del blog / Blog's translator