martes, 21 de enero de 2014

Einladung zu unserem Treffen in Berlin 2. bis 4. Mai 2014

Einladung


Wir freuen uns, euch hier­mit ganz her­zlich zu unserem


AVENTURO Tre­f­fen
2. bis 4. Mai 2014


ein­laden zu dürfen.


Ort: Berlin


Pega­sus Hos­tel Str. der Pariser Kom­mune 35
10243 Berlin
http://www.pegasushostel.de/
hostel@pegasushostel.de
Rezep­tion: 0049 (0)30 29 77 36 0



Geplanter Ablauf


Fre­itag 2. Mai: Anreise im Laufe des Tages. Der Anreise­tag steht Euch zur freien Ver­fü­gung, Ihr könnt ihn ganz nach Belieben nutzen.


Sam­stag 3. Mai: Der genaue Ablauf wird noch bekan­nt­gegeben, aber wir wollen den gesamten Tag nutzen, um uns ken­nen­zuler­nen — vom Früh­stück bis zum gemütlichen Beisam­men­sein nach dem Abendessen.


Son­ntag 4. Mai: Es findet kein Pro­gramm statt, der Abreise­tag steht Euch also eben­falls zur freien Verfügung



Anmel­dung und Unterkunft


Direkt beim Pega­sus Hos­tel per email, unter Bezug­nahme auf das uns gemachte Ange­bot und mit Anhang des aus­ge­füll­ten Buchungs­for­mu­lars an groups@pegasushostel.de, Kopie bitte an mich (damit ich auch weiß, wer kommt) Ange­bot und Buchungs­for­mu­lar sende ich Euch gerne zu.



Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.


Liebe Grüße,


Helga


mit Ximena, Marie Alix, Mel, Bri­die, Javier



Einladung zu unserem Treffen in Berlin 2. bis 4. Mai 2014

Traductor del blog / Blog's translator